diese sticker hier habe ich gerade auf druck.de bestellt, sollten in 2 wochen ankommen. hoffentlich erleben wir irgendwann wieder so eine blütezeit wie unter feddit.de

    • macniel@feddit.org
      link
      fedilink
      arrow-up
      3
      ·
      5 天前

      Huh… da fällt mir ein, dass ich mal meine geklebten Sticker mal prüfen sollte ob die noch da sind.

      • MrFloppy@feddit.org
        cake
        link
        fedilink
        arrow-up
        3
        ·
        edit-2
        16 小时前

        Und ich frage bei Stickertisch auf dem nächsten Festival, ob ich dort einen Stapel liegen lassen darf. Hoffentlich reagieren die nicht allzu negativ.