diese sticker hier habe ich gerade auf druck.de bestellt, sollten in 2 wochen ankommen. hoffentlich erleben wir irgendwann wieder so eine blütezeit wie unter feddit.de
Hätte daneben von meinem finalen Batch noch wenige Satz gelbe, schmale Sticker, die ich per Brief senden kann. Wer diese möchte und dann auch verklebt einfach per PN melden. https://feddit.org/post/6813610
Hätte daneben von meinem finalen Batch noch wenige Satz gelbe, schmale Sticker, die ich per Brief senden kann. Wer diese möchte und dann auch verklebt einfach per PN melden.
https://feddit.org/post/6813610
Huh… da fällt mir ein, dass ich mal meine geklebten Sticker mal prüfen sollte ob die noch da sind.
Und ich frage bei Stickertisch auf dem nächsten Festival, ob ich dort einen Stapel liegen lassen darf. Hoffentlich reagieren die nicht allzu negativ.