Ich finde Sticker ein tolles Werbungsmedium zu sein, weil sie so gut Medienblasen überwinden. So einen Sticker wird echt ein Querschnitt der Bevölkerung sehen, und nicht nur andere Geeks wie wir
ja ich habe 500 stück bestellt, und habe vor mindestens 100 davon selbst zu verkleben und den rest an den CCC und andere institutionen zu spenden :p
Jetzt bin ich neugierig, was für neue Benutzer sie hier zuführen werden
“Ich habe feddit gesucht aber finde die App nicht”
In dem Sinne ist Lemmy als Name besser, weil viele Apps “… for Lemmy” heißen
Leider ein ewiger Schwachpunkt des Fediversums
QR-code wäre noch hilfreich gewesen.
ja stimmt haha :) kommt dann im nächsten batch
Digitalcourage hat da auch welche. Eine Ladung wurde bereits verklebt!
Hätte daneben von meinem finalen Batch noch wenige Satz gelbe, schmale Sticker, die ich per Brief senden kann. Wer diese möchte und dann auch verklebt einfach per PN melden.
https://feddit.org/post/6813610Huh… da fällt mir ein, dass ich mal meine geklebten Sticker mal prüfen sollte ob die noch da sind.
Und ich frage bei Stickertisch auf dem nächsten Festival, ob ich dort einen Stapel liegen lassen darf. Hoffentlich reagieren die nicht allzu negativ.







