diese sticker hier habe ich gerade auf druck.de bestellt, sollten in 2 wochen ankommen. hoffentlich erleben wir irgendwann wieder so eine blütezeit wie unter feddit.de

  • MrFloppy@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    3
    ·
    edit-2
    3 days ago

    Und ich frage bei Stickertisch auf dem nächsten Festival, ob ich dort einen Stapel liegen lassen darf. Hoffentlich reagieren die nicht allzu negativ.