Fühlt sich an, als würden gecachte Inhalte nicht immer korrekt ihren jeweiligen Sessions zugeordnet. Ich hab jetzt noch nicht weiter draufgeschaut, ich hab keine Ahnung von Webtechniken und würde wahrscheinlich deutlich mehr Zeit in einer Analyse versenken als nötig. Ist das Phänomen bekannt und hat da schonmal jemand genauer draufgeschaut?
Na gut, das ist jetzt nichts Ungewöhnliches. Websites bestehen schon seit eh und je aus Seiten, Stylesheets und Bildern. Dazu noch Javascript, wenn es sich um eine interaktive Seite handelt.
Ja, sicher, nur, ich… das ist nicht meine Welt. Lass mich irgendwelchen kerberized enterprise Krempel debuggen oder trust anchoring ab UEFI bauen oder einfaches embedded-Zeug auf Energieverbrauch optimieren, weißte, sowas, aber diesen Webkram, ich versteh ihn einfach nicht intuitiv. Ich glaub, man versteht immer das leicht wo man das mindset der Entwickler hat und weiß, welche Fragen sie an das Problem hatten und da bin ich einfach komplett raus.
Ja, so ist es. Vor allem sind da ja serverseitig auch immer noch 5 Schichten arkane Magie und Cloudflare DDoS-Protection involviert, von denen man im Idealfall nichts sehen sollte.
Ich glaube die meisten Web-Entwickler haben auch längst aufgegeben. Die nehmen einfach irgendein dickes Framework, da kommt dann auf der einen Seite sowas ähnliches wie Javascript rein und auf der anderen Seite hoffentlich eine Website raus.
Da muss ich an die eine VW Seite denken die entspannt 100MB CSS geladen hat.