Ich habe die Anzeigen ganz normal per weg.li hochgeladen. Verstehe ich das also richtig, dass ich dann demnächst die Anzeigen ausdrucken und bei der Bußgeldstelle Magdeburg einwerfen muss?
Und spielt “ein berechtigtes persönliches Interesse” darauf an, dass mich falsch parkende Autos nicht interessieren sollten / nicht mein business sind?
Nur verschlüsselte E-Mails als zulässig erklären, aber diese im selben Atemzug nicht akzeptieren zu können ist ein anders wilder Big Brain Move
right? Wir sind fortschrittlich, bitte nur verschlüsselt. Aber dann ja auch irgendwie doch nicht, bitte also gar nicht digital.
Damit hebelt die Bußgeldstelle so sachen wie weg.li endgültig aus. Ein verschlüsseltes Einreichen könnte man ja sicher noch implementieren, aber schriftlich?
Auch die Behörte: Wir machen den Text fett und unterstrichen und mit Ausrufezeichen damit die Leute ihn besser verstehen. Gleichzeitig benutzen wir 12 Sätze um zu sagen “Bitte nur per Post und wenns wirklich für dich wichtig ist.”
Nimmste das nächste mal das Fax!
Gab es da nicht den Online-Service von der Post wo ein Brief digital aufgegeben und dann physisch für dich versendet wird?