Montags Laberfaden - eviltoast

Morgen Leute,

Heute früh wach, daher kommt hier jetzt der Laberfaden.

Hab gestern Abend im Kino „A Haunting in Venice“ gesehen und war eigentlich ganz begeistert. Schöne Mischung aus Wissenschaft und Mystik!

Wie habt ihr euer Wochenende verbracht?

  • Barttier@feddit.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    3
    ·
    1 year ago

    Ich war mit meiner Frau am Freitag japanisch essen und danach auch im “a haunting in venice”. Fand den auch ganz gut, war ja auch mit Hercule Poirot. Am Samstag haben wir dann gegrillt und wurden von abendlichen Schauern überrascht. Gestern ging es mit dem Kurzen auf Fahrradtour zu einem großen Spielplatz und danach ins Museum und geocachen.

    • Seven@feddit.deOPM
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      1
      ·
      1 year ago

      Ich mag Horror als Genre überhaupt nicht und drücke mich eigentlich davor. War schon ein Highlight für mich, da der Film mir dieses unbekannte Genre so näher gebracht hat. Am Ende dachte ich schon, dass es drei Fragezeichen für Erwachsene ist.

      Werde mir jetzt die anderen beiden Teile auch anschauen.

      Wenn ich so drüber nachdenke, habe ich Silent Hill mal gesehen und PT gespielt. Letzteres hat dazu geführt, dass ich komplett genug hatte und seit einem Jahrzehnt alles gemieden habe, was im entferntesten mit Horror/Mystik zu tun haben könnte.

      • Barttier@feddit.de
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        1
        ·
        1 year ago

        Die anderen zwei sind nicht so vollgespickt mit Sprungschrecken. Da ist es dann wirklich mehr drei Fragezeichen für Erwachsene (und gerade deswegen mag ichs wohl so).

      • Anekdoteles@feddit.de
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        1
        ·
        1 year ago

        Ich mag Horror als Genre überhaupt nicht und drücke mich eigentlich davor.

        Same, same. Ich hab schwache Nerven und hab nie gelernt, das Angstüberwinden zu genießen. Ist auch eine Form von in der Comfortzone bleiben.